Erläuterungen

Wie gelangen Sie in den Kundenbereich von SwissSalary?

 

Via http://www.swisssalary.ch gelangen Sie auf unsere Homepage. Klicken Sie oben rechts auf Log in:
clip0833

 

Melden Sie sich mit Ihren firmenspezifischen Login-Daten an. Danach wählen Sie den Knopf Update NAV (SwissSalary NAV-Kunden) oder Update BAU (SwissSalary BAU-Kunden).
 

Es werden Ihnen jeweils die aktuellsten Updates und PreUpdates zum Download angeboten.

 


 

Welche Dokumente können Sie zusätzlich herunterladen?

 

Nebst dem aktuellsten Update können jeweils die neusten PreUpdates (sofern vorhanden) heruntergeladen und im SwissSalary installiert werden. Somit sind Sie immer auf dem neusten Objektstand (empfohlen).

 

Die Bibliothek der aktuellen Handbücher und weiteren Informationen zu SwissSalary werden laufend erneuert und erweitert.

 


 

Wie wird eine Datei aus dem Internet heruntergeladen?

 

Ein Mausklick auf das entsprechende Icon und der Download beginnt (die Datei finden Sie anschliessend unter "Downloads":

 

clip0157

 


 

Werde ich über die Neuerungen zu SwissSalary informiert?

 

Ja. Sie erhalten in jedem Fall im Zeitpunkt der Auslieferung des neusten Updates ein Info-Mail. Die PreUpdates werden laufend auf unserer Homepage angeboten, ohne Information per Mail! Bei wichtigen PreUpdates werden Sie ebenfalls per Mail benachrichtigt!

 


 

Werden keine Updates via Email versandt?

 

In der Regel werden die Updates nur im Internet angeboten. Beim Versand via Email gab es oftmals bei einigen Providern Probleme mit der Grösse der Dateien sowie Spam-/Junkfiltern.

 


 

Kennen Sie schon unser Kunden- und Partnerportal?

 

Mit Link auf https://webportal.swisssalary.ch starten Sie unser Kundenportal. Sie benötigen nur Ihre eigene Mailadresse zum einloggen, sowie ein Kennwort, welches Sie von uns erhalten. Falls Sie noch kein Kennwort von uns erhalten haben, verlangen Sie dieses bitte bei uns via Mail unter support@swisssalary.ch.

 

Sie können das erhaltene Kennwort nach der erstmaligen Anmeldung selbständig ändern.

 

clip2668

 

Im Kundenportal können Sie nicht nur neue Supportanfragen (Incidents) aufgeben und bearbeiten, sondern ihre eigenen, offenen oder bereits beantworteten Mailanfragen jederzeit nachverfolgen. Zudem haben Sie Einsicht in unsere Tasks für die Weiterentwicklung. Dabei sehen Sie, welche Kundenwünsche bereits erledigt wurden und in einem der nächsten Updates- oder PreUpdates ausgeliefert werden. Sie können für die einzelnen Tasks auch abstimmen (Dringlichkeit). Damit nehmen Sie aktiv Einfluss auf die Weiterentwicklung von SwissSalary.

 

Probieren Sie es doch einfach mal aus!

 


 

Haben Sie Fragen zu unserer Homepage oder zum Download?

 

Schreiben Sie uns ein Mail an support@swisssalary.ch oder kontaktieren Sie Ihren Partner oder unsere Hotline +41 (0)31 / 950 07 77. Wir beraten Sie gerne!