ALLGEMEINE FELDER
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Stories & Story Parts
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Stories sind alle Nachrichten, welche zwischen dem Unternehmen und dem Versicherer im Verlauf eines Ereignisses ausgetauscht werden. Es gibt Stories, die vom Unternehmen an den Versicherer übermittelt werden (z.B. Lohndaten) und solche, die beim Versicherer abgeholt werden (z.B. Taggeldabrechnung)
Parts sind die Stories, die während des Fallverlaufs vom Versicherer dynamisch beim Unternehmen verlangt werden können (z.B. Lohndaten, Unfallbeschreibung, Arbeitsunfähigkeit usw.)
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CASE DETAILS (INFOBOX)
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Hier befindet sich das letzte Synchronisationsdatum, weitere Informationen zur verunfallten Person und dem Status des Cases.
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VERSICHERUNGSDETAILS (INFOBOX)
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Domäne
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Anzeige der verschiedenen Versicherungszweige wie UVG, UVGZ, KTG
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Institution
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Angabe zum Unfallversicherer resp. anderer Versicherer
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Firma Case ID
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Fallnummer im SwissSalary
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Vorfall Case ID
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Techn. Swissdec Nummer
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Versicherungs Case ID / Insurance Case ID
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Diese ID ist beim Versicherer auch unter dem Begriff Schadennummer, Ereignisnummer, usw. bekannt.
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Deklaration Request ID
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ELM Nummer von SwissSalary der jeweils übermittelten Stories. XML File kann bei den Lohnmeldungen über das Hauptmenu eingesehen werden.
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Antwort Status
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leer, nach Versand der Ereignismeldung akzeptiert
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Prozess Status
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leer => Deklaration prüfen => Anspruch ausführen
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Fallübernahme
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nein - unklar - ja
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Taggeldansatz
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sobald er bekannt ist, wird er hier angezeigt
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Bemerkung
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Informationen zum laufenden oder beendeten Schadenereignis
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Ohne Vertrag
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Diese Funktion ist noch ohne Bedeutung: Sie kommt erst zur Anwendung, wenn weitere private Versicherer dazu kommen
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VERSICHERUNGSKONTAKT (INFOBOX)
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Kontaktangaben vom Versicherer für den Case
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NACHRICHTEN (INFOBOX)
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Eingang von Systemmeldungen des Versicherers z.B. Systemfehlercodes => Falls unklar, ob Intervention nötig, bitte Support SwissSalary kontaktieren
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