Genehmigungsprozess |
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Sobald die HR-Abteilung den Lohnerhöhungsprozess mit Journale vorschlagen (nach Abteilung) eröffnet, werden im Rollencenter die Kacheln für die Lohnerhöhungen ersichtlich. Damit diese Kacheln ersichtlich werden, muss das Rollencenter aktualisiert werden. 1.pro Abteilung gibt es Lohnerhöhungs-Journale (Vorschau). Diese Journale haben zu diesem Zeitpunkt einen Status «Entwurf» 2.Die HR-Abteilung erfasst auf dem Lohnerhöhungsjournal (Vorschau) die noch offenen Punkte. 3.Die HR-Abteilung erstellt evtl. unter Generelle Lohnerhöhung anwenden eine generelle Lohnerhöhung gemäss Vorgaben der GL 4.Sobald die Journale gemäss HR-Abteilung ausgefüllt und parat zum Bearbeiten für die Vorgesetzten sind, werden diese mit dem Status «Offen» gekennzeichnet 5.Vorgesetzter gibt bei seinen Mitarbeitenden die Individuelle Lohnerhöhung ein, erfasst evtl. unter Menupunkt Lohn Erhöhung Karte eine Bemerkung zur Lohnerhöhung ein. Wenn alles erfasst ist, schliesst der Vorgesetzte sein Lohnerhöhungsjournal mit dem Button Einreichen ab. 6.Geschäftsleitung kontrolliert die eingereichten Journale und bespricht diese evtl. mit dem Vorgesetzten durch, bevor diese das Journal mit dem Butten Genehmigen abschliesst. 7.HR-Abteilung führt danach Journal buchen aus und überträgt die neuen Löhne mit «Gültig von» Datum in die TimeMachine. |