|
Task #7173 | 5050.100
Bisher konnten nur einzelne Dateien importiert werden via Dossier des Mitarbeiters und/oder via dem Dokumentenimport. Dies war nicht praktikabel, wenn z.B. Stundenkarten im PDF-Format von allen Mitarbeiter/innen importiert werden sollen.
Seit PreUpdate 5050.100 ist dies möglich. Zwingend ist, dass die PDF-Dokumente pro Mitarbeiter/in wie folgt in einen Ordner erstellt werden:
Die Dokumente im Ordner müssen dem Format "%EMPLNO%_*.*" entsprechen (%EMPLNO% = Personalnummer).
z.B. 1005_Stundenrapport_Jan2015.pdf
Die Dateien werden mit dem Import pro Mitarbeiter/in ins jeweilige Dossier abgespeichert und anschliessend mit der Synchronisation übermittelt.
1. Die Funktion kann via "Abteilungen" aufgerufen werden oder via Suchfenster (Ctrl+F3) "Dossier Ordner Import":

2. Folgende Ansicht erscheint:

Ordner
|
Auswahl oder Eingabe des Ordner-Pfades, dessen Inhalt importiert werden soll
|
Beschreibung
|
Optionale Beschreibung des Dokuments. Wird das Feld leer gelassen, wird der Dateiname als Beschreibung verwendet.
|
Dokument Typ
|
Angabe des Dokument Typ (Typen sind frei definierbar und haben momentan keinen weiteren Einfluss im SwissSalary Direct)
|
Direct
|
Definiert, ob die importierten Dokumente in SwissSalary Direct sichtbar sein sollen.
WICHTIG
Nach dem Import muss die SwissSalary Direct Synchronisation gestartet werden, ansonsten sind die Dokumente nicht sichtbar in SwissSalary Direct.
|
Sichtbar ab
|
Definieren Sie, ab wann die Dokumente sichtbar sein sollen (und somit auch, wann der Mitarbeiter über das neue Dokument per E-Mail informiert werden soll).
|
|