Absenzen Vortrag | Stellenprozentänderung per TimeMachine auf Personalstelle

Task #11651 | 5060.000

 

Betrifft nur die Anwendung NSP (öffentliche Verwaltungen):

Wenn der automatische 'Absenzen Vortrag' in den Lohnstammdaten aktiviert ist, werden z.B. die Feiertage, welche im Arbeitszeitkalender definiert wurden, automatisch in ein Rapportierungsjournal (System-Journal) eintragen und an EasyRapport übermittelt. Dazu werden die Sollstunden als Anzahl herangezogen (z.B. bei 100% Stellenprozent  = 8 Std. / bei 50% = 4 Std.). Bis anhin wurde dabei eine Änderung der Stellenprozente per TimeMachine auf der Personalstelle nicht berücksichtigt. Dies konnten wir nun richtigstellen. Die TimeMachine-Einträge der Stellenprozente werden nun berücksichtigt. Wird ein Eintrag in der TimeMachine der Stellenprozente vorgenommen, werden die betroffenen Feiertage (ab Startdatum des TimeMachine-Eintrags) im Rapportierungsjournal (System-Journal) entsprechend aktualisiert.