KLE Einrichtungen Lohnstammdaten |
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Berechtigungsrollen Der Payroll Verantwortliche muss über die SWS-KLE Edit Rolle verfügen. siehe 'Benutzer' und 'Benutzerberechtigungssätze'. Mit der Berechtigungsrolle SWS-KLE Read kann der Zugriff eingeschränkt werden, so dass ein User zwar die Daten von KLE einsehen, nicht aber erfassen oder mutieren kann.
Aktivieren der vier KLE-Kacheln Damit die KLE Kacheln im Rollencenter angezeigt und anschliessend Meldungen für die jeweilige Versicherung übermittelt werden können, muss auf dem Benefit Vertrag die "Methode zur Meldung von Vorfällen" auf "Elektronisch gestellt werden. Der Benefit Vertrag muss anhand des ELM Profils eingerichtet werden.
UID-BFS Nummern Die Unternehmens-Identifikationsnummer, muss in den Lohnstammdaten im Register Allgemein eingetragen sein.
KLE Nummern-Serie erstellen Über die Suchfunktion Nummernserie öffnen und eine neue Nummernserie erfassen. z.B. KLE, bei Startnummer: KLE000000 Die KLE-Nummernserie muss in den Lohnstammdaten Swissdec Einrichtung - KLE Einrichtung - Nummernserie KLE hinterlegt werden.
KLE Swissdec Einrichtungen Abschnitt SUA Einrichtung Ansprechpartner: Es muss der Firmenkontakt mit einer Email-Adresse und einer Kontaktperson (in der Regel der Payroll Verantwortliche) hinterlegt sein. Er ist der Empfänger des Passwortes, welches auf dem Postweg eingeschrieben zugestellt wird. SUA Vertrag Domäne: Hinterlegen Sie die Versicherungsdomäne, über welche Sie das Zertifikat beantragen wollen. SUA Vertrag Code: Erfassen Sie den Code des Vertrages, mit welchem Sie das Zertifikat beantragen wollen. |