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Nebst der Lohnabrechnung und dem Lohnausweis kann die Rapportierungskarte auch via SwissSalary Direct versandt werden. Damit erfüllen wir einen oft genannten Wunsch unserer Kunden.
Beachten Sie bitte, dass Sie einen Eintrag im Mitarbeiterdossier erstellen müssen. Gehen Sie dazu in die Spalte Dokument Typ, wählen Sie die Spalte Bericht Zuordnung und weisen Sie den Wert Rapportierungskarte dem entsprechenden Code zu. Nach dieser Zuweisung können Sie wie von Lohnabrechnung/Lohnausweis gewohnt, die Dokumente versenden. Die Dokumenten-Typen im Personal-Dossier können neu übersetzt werden. Im Menüband finden Sie den Punkt 'Übersetzung', wo Sie den Text des Dokumenten-Typen in eine andere Systemsprache (DES/FRS/ITS/ENU) übersetzen können. Wenn Sie z.B. die Systemsprache von 'Deutsch (Schweiz)' auf 'Französisch (Schweiz)' ändern, finden Sie den Dokumenten-Typ neu auf französisch geschrieben (sofern in der Tabelle übersetzt).
In SwissSalary 365 (Cloud) können Dokumente mittels Drag and Drop direkt ins Personal Dossier hochgeladen werden. Öffnen Sie dazu das entsprechende Dossier, wählen Sie den Dokument-Typ, klicken Sie oben auf "Importieren" und ziehen Sie dann das Dokument mit der Maus auf die Schaltfläche im Dossier. Es erscheint das Zeichen "+ Kopieren" und platzieren Sie dort das Dokument. Es wird nun automatisch ohne eine Zwischenspeicherung direkt ins Dossier hochgeladen. Dies können Sie beispielsweise aus Outlook oder aus dem Explorer durchführen.
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